Mittwoch, 10. August 2011

Pandora Hearts STA

Heute ist schon wieder ein Brief angekommen. Diesmal handelt es sich 
um die Pandora Hearts STA, an der ich vor knapp 2 Monaten teilgenommen habe.
STA ist die Abkürzung für Sammeltauschaktion.
Hierbei zeichnen alle Teilnehmer 3 verschiedene Bilder zu einem Thema.
Meistens gibt es noch Unterthemen .. z.B auf der ersten Karte muss ein Apfel,
auf der zweiten eine Traube und auf der dritten eine Birne zu sehen sein.
Bei diesem STA gab es das jedoch nicht, also konnte man einfach irgendwelche 
Charas des Animes/Mangas zeichnen. Ich habe mich damals für diese 3 Motive entschieden.
Die Alice-Karte war für die Veranstalterin der STA.


Nachdem die Veranstalterin dann alle Karten von allen Teilnehmern erhalten hat,
werden diese gemischt (bzw. man kann Kommentare hinterlassen und je nach Glück, erhält man dann vielleicht die Karte, die man möchte.) Jeder Teilnehmer erhält also 3 Karten von 3 verschiedenen Zeichnern. 
Hier mal die Kärtchen, die ich erhalten habe. ^-^


Die Quali ist leider nicht so toll, weil meine Kamera mal wieder den Geist aufgegeben hat
und ich das Foto somit mit dem Handy machen musste. Meine einzige Lichtquelle war die Tischlampe. Ich bin mit allen Karten sehr zufrieden & nehme auch gerade schon wieder an 2 anderen STA's teil. :D

Pandora Hearts ist übrigens ein Manga, den es aber auch als Anime gibt.
Wer wissen möchte, worum es da geht, kann sich ja mal den Trailer anschauen. ;)

Kommentare:

  1. bei welchen STAS machst du noch mit
    ich mach bei naruto.sta mit

    AntwortenLöschen
  2. Thx, ihr beiden. <3
    Jaa, der Trailer ist echt ein wenig gruselig,
    aber der Anime ist wirklich cool - kann ich nur empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen