Samstag, 20. August 2011

New Mangas ♥

Hallo, ihr Lieben. :)
Heute sind meine 2 neuen Mangas angekommen. Ich habe mir Anfang der Woche den 6. & 7. Band von Prinzessin Sakura bestellt. Ich hatte schon mal im letzten Jahr darüber berichtet, aber mittlerweile ist der Manga ja schon ziemlich fortgeschritten. Ich liebe den Zeichenstil von Arina Tanemura - man könnte schon fast sagen, sie ist so etwas wie ein "Vorbild" für mich. ^-^ Vor kurzem habe ich auch endlich ihren ersten Manga Jeanne beendet und war sogar ein wenig traurig, denn die Geschichte ist einfach nur süß. *.*
Einige kennen vielleicht den Anime dazu, denn der lief ja damals im Fernsehen.
Jedoch merkt man im direkten Vergleich sehr, dass sich Arinas Stil stark verändert hat.
Die einzelnen Zeichnungen sind noch präziser und vielleicht auch ein Stück erwachsener.
So gut wie sie werde ich nie T_T aber nun gut, ich übe trotzdem fleißig weiter. :D


Wenn ihr gerne Shōjo-Mangas (Mädchencomics) liest, kann ich euch die von Arina Tanemura  nur ans Herz ♥ legen. ;)

Kommentare:

  1. Ich habe 2 Artbooks von Arina. Das Kamikaze Kaito Jeanne und Shinshi Doumei Cross.
    Der Unterschied ist echt riesig. Der Zeichenstil hat sich echt verbessert (nicht dass sie früher schlecht gewesen wäre).
    Ich bezweifel auch, dass ich mal so gut sein werde wie sie :'(

    AntwortenLöschen
  2. wie cool
    ich habe nur band 1 und 2

    AntwortenLöschen
  3. Ach Jeanne :D Die fand ich als kleines Kind total klasse. Genauso wie die "Kickers" und wie sie alle hießen :D
    Was ich an Jeanne auch gut fand, war sie selbst. Sailor Moon fand ich auch klasse, aber ich konnte den Hauptcharakter nie leiden. Der hat ja immer nur geheult. Bunny? So hieß sie, ne?^^
    Also Jeanne war echt klasse. Und ich hab die Mangas auch erst letztes Jahr gelesen und fand vor allem die Kommentare an der Seite so süß :D Sie gibt sich ja echt mühe^^

    AntwortenLöschen