Auch im April konnte ich wieder an einigen Manga nicht vorbeigehen, was zwar meinem SUM (Stapel ungelesener Manga) nicht unbedingt gut tut, aber dafür meinem Leserherz. Im Moment bin ich richtig im Manga-Fieber, weshalb ich mir endlich Reihen zugelegt habe, die ich schon länger gerne lesen wollte. Ich hoffe, dass diese Laune noch ein wenig länger anhält, damit ich davon auch wieder einiges abbauen kann.
Sparkly Lion Boy, Band 1-3 von Yoko Maki: Ich gebe zu, dass mich hier besonders der Zeichenstil angesprochen hat. Die Farben und die Zeichnungen sind genau mein Geschmack, allerdings hat mich der Klappentext bisher nicht ganz überzeugen können. Vor kurzem habe ich aber mal wieder eine Reihe beendet und da durfte diese neue Geschichte dann schließlich doch mit. Einige werden wahrscheinlich nicht verstehen können, warum ich mir dann gleich alle 3 Bände gekauft habe und nicht erstmal den 1. Band ausprobiere. Diesen Fehler mache ich häufig, doch ich muss sagen, dass ich bisher meistens Glück hatte und dann immer froh war, wenn ich gleich den nächsten Teil parat hatte. Mittlerweile kenne ich aber auch meinen Geschmack und weiß ungefähr, was mir zusagt und was eher nicht.
Sword Art Online, Progressive Band 1-3 von Reki Kawahara: Natürlich durfte auch die neue Staffel von "Sword Art Online" mit. Ich kenne den Anime zwar schon, aber als Fan sammle ich natürlich auch die Manga. Ich finde, dass die Zeichnungen von Band zu Band schöner werden. Irgendwann möchte ich mal ein Fanart zu der Geschichte zeichnen.
Fairy Tail, Band 1 von Hiro Mashima: Diesen Manga hat mir mein Freund geschenkt. Er ist ein großer "Fairy Tail-Fan" und da mir der Anime ebenfalls gefällt, hat er mir gleich mal den Manga ans Herz gelegt. Ich freue mich schon darauf es zu lesen, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich mir die weiteren Bände zulege, weil es ja schon ziemlich viele sind und ich erstmal meinen SUM (Stapel ungelesener Manga) reduzieren möchte.
Vanitas, Band 2 von Jun Mochizuki: Natürlich habe ich mir im April auch eine Fortsetzung gekauft. Auf "Vanitas" von Jun Mochizuki freue ich mich schon sehr, allerdings möchte ich erstmal "Pandora Hearts" von ihr lesen und mich dann ihrer neuen Geschichte widmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen