Mittwoch, 25. Oktober 2017

Neuzugänge Manga (September 2017)

Letzten Monat gab es ja keine Manga, aber dafür habe ich im September wieder zugeschlagen. Neben Fortsetzungsbänden, konnte ich auch endlich mal eine Reihe vervollständigen. Mittlerweile halte ich mich also ganz gut an mein Vorhaben und kaufe keine neuen Geschichten. Bei Manga fällt mir das aber auch leichter als bei Büchern, sodass ich hier hoffentlich noch schneller meinen SUM (Stapel ungelesener Manga) verringern kann.
 
 
 
Sword Art Online Aincrad, Band 1-2 von Reki Kawahara: Diese beiden Bände besitze ich ehrlich gesagt schon etwas länger, aber ich wollte warten, bis ich die Geschichte vollständig habe, um sie euch alle auf einmal zu zeigen. Den Anime mochte ich ja sehr gerne, weshalb ich auch unbedingt den Manga haben wollte. Leider haben mir aber die Zeichnungen nicht ganz so gut gefallen, sodass ich ihn mir vor einigen Monaten gebraucht gekauft habe.
 
 
Sword Art Online Fairy Dance, Band 1-3 von Reki Kawahara: Hier hat mir noch der 2. Band gefehlt, denn die anderen Teile habe ich auch bereits günstig bekommen. Ich freue mich sehr darüber, denn nun kann ich endlich mal mit der Geschichte anfangen. Es werden zwar noch weitere Fortsetzungen folgen, da es ja im Anime ebenfalls weitergeht, doch zumindest habe ich keine Lücke zwischen den Bänden, denn das mag ich überhaupt nicht. Hier finde ich übrigens die Zeichnungen schon wesentlich besser und die Funkos machen sich echt gut daneben.
 
 
Miracles Of Love, Band 4 von Io Sakisaka: Durch Zufall habe ich gesehen, dass nun endlich der 4. Band von "Miracles Of Love" erschienen ist. Hier möchte ich mit dem Lesen gerne warten, bis ich die Geschichte komplett habe, damit ich sie in einem Rutsch durchsuchten kann. Das Problem ist nur, dass ich sie am liebsten jetzt schon anlesen würde, weil mir ja "Blue Spring Ride" von der Mangaka so gut gefallen hat. Wir werden sehen, ob ich mich daran halte oder nicht.
 
Shinshi Doumei, Band 6 von Arina Tanemura: Ein weiterer Manga, den ich günstig bekommen konnte. Leider habe ich jetzt gesehen, dass es von der Geschichte eine Neuauflage gibt und es somit wahrscheinlich schwierig werden wird, die alten Bände zu bekommen. Demnach bin ich jetzt am überlegen, ob ich sie wieder verkaufen/verschenken soll und mir dann doch die Neuauflage zulege. Ich denke, ich werde erst mal schauen, ob ich die anderen Bände noch so bekomme und dann entscheiden, was mehr Sinn macht. Probleme eines Buch- und Manganerds. xD
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen